Übernachtungsmöglichkeiten

Wenn Du eine lange Anreise zu uns hast und planst mehrere Tage bei uns zu verbringen, besteht die Möglichkeit bei uns im Hangar zu übernachten. Da wir aber nur begrenzt Schlafmöglichkeiten im Hangar offerieren können empfehlen wir Dir, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir vermitteln Dir gerne eine günstige Unterkunft in der Nähe, die Deinen Bedürfnissen gerecht wird.
Kontakt – Markus Kordesch
Tel. Hangar:  ++43 (0)5576 77320
Mobil: ++43 (0)664 8365312
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Unterkünfte

Unterkünft in der Nähe unserer Dropzone vermittelt euch das
Tourismusbüro Hohenems
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon +43/5576/42780

AFF Schulungen

Nächste Schulungstermine: Wir bieten jedes Jahr zwei Schulungen an. (Mai und August) in denen du das Fallschirmspringen erlernen kannst.

... weiterlesen

Tandemspringen

Hol Dir den Adrenalinkick! Du willst wissen, wie es ist aus einem Flugzeug zu springen? Du willst wissen, wie es sich anfühlt mit 200 km/h im freien Fall auf die Erde zuzurasen? Du kennst das Wahnsinnsgefühl bereits und willst jemanden damit überraschen? Dann bist Du hier richtig!

... weiterlesen

Sprungbetrieb

Im Sommer ist bei gutem Wetter an Wochenenden ganztägig Sprungbetrieb, an Werktagen meistens ab ca. 17:00 Uhr.
Im Winter beschränkt sich der Sprungbetrieb (wenn überhaupt) meist auf die Wochenenden.