Spezielle Konditionen für Vereinsmitglieder

 

 

Unser Kassier, Alexander Kantner, hat mit den Betreibern des neuen Wind-Tunnels Windobona in Wien den speziellen Deal verlängert. Ab jetzt können UPCS Mitglieder wieder günstig Tunnelzeit in Anspruch nehmen.

Über die genauen Kosten und Abrechnungsmodalitäten weiß Alex Bescheid.
Die Infos dazu können bei ihm eingeholt werden.
Parallel dazu gibt es schon Aktivitäten in diese Richtung und genaue Daten die auch schon im Facebook veröffentlicht wurden.

Felix Seifert kann dazu kontaktiert werden.

AFF Schulungen

Nächste Schulungstermine: Wir bieten jedes Jahr zwei Schulungen an. (Mai und August) in denen du das Fallschirmspringen erlernen kannst.

... weiterlesen

Tandemspringen

Hol Dir den Adrenalinkick! Du willst wissen, wie es ist aus einem Flugzeug zu springen? Du willst wissen, wie es sich anfühlt mit 200 km/h im freien Fall auf die Erde zuzurasen? Du kennst das Wahnsinnsgefühl bereits und willst jemanden damit überraschen? Dann bist Du hier richtig!

... weiterlesen

Sprungbetrieb

Im Sommer ist bei gutem Wetter an Wochenenden ganztägig Sprungbetrieb, an Werktagen meistens ab ca. 17:00 Uhr.
Im Winter beschränkt sich der Sprungbetrieb (wenn überhaupt) meist auf die Wochenenden.